Laufgruppe

Unser Laufgruppe wurde 2013 offiziell gegründet jedoch sind wir bereits seit 2006 für den SV Motor Saspow in der Läufer-Szene unterwegs. Von klein bis jung geblieben haben wir derzeit 22 Mitglieder. Einige von uns nehmen rege am Wettkampfgeschehen im Rahmen der verschiedenen Cup-Läufe teil (Niederlausitzcup, Lauf und Walking Cup) oder laufen rund um den Globus. Wir reisen gemeinsam zu großen Laufveranstaltungen wie dem Rennsteiglauf, treffen uns zu abendlichen Stirnlampenläufen oder gehen auch gerne gemeinsam wandern. Jeder, der Spaß am Laufsport hat, ist bei uns herzlich willkommen. Wir treffen uns sonntags um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in Saspow zu einer gemeinsamen Laufrunde.

Bitte vorab anfragen, da wir an manchen Wochenenden zum Wettkampf unterwegs sind.
mail@martin-winzer.de  (Martin Winzer) oder 0151/65401969 (Gritt Stenzel)

Wer uns begleiten möchte, ist herzlich eingeladen!

Infos und Laufberichte auf unserem privaten Blog www.laufgruppesaspow.wordpress.com

 

Hier könnt ihr uns beim 50. Rennsteiglauf 2023 begleiten

Mall of Berlin Run 2024