Sommerfest der Sektion Tischtennis 2018

Sommerfest Sektion Tischtennis

Am 14.7. haben wir, als Sektion Tischtennis, nach zwei Jahren Abstinenz wieder ein Sommerfest gefeiert. Die Beteiligung war super, viele haben Speisen für unser Buffet zubereitet. Der Hauptgang bestand aus einer gebackenen Pute, gefüllt mit Hackfleisch von den Vetschauer Wurstwaren, die sehr lecker war. Natürlich stand auch die Auswertung der letzten Saison und Vorbereitung der neuen auf der Tagesordnung und so gab es noch intensive Gespräche.

Es war ein sehr geselliger Abend. Es wurde gut gegessen, getrunken, gelacht und sogar getanzt.

Andreas Thiel

 

halsbrecherische , intensive Vorbereitung

die ersten Gäste sind da

das Tier

Micha ist der "Zerteiler", gelernt ist gelernt

alle satt und zufrieden

und eine kesse Sohle aufs Parkett

es gibt was zu erzählen

hier auch

ab nach Hause